Willkommen zurück

Anmelden bei 'elearning'

Um sich für einen Moodlekurs anzumelden, registrieren Sie sich zuerst über nuLiga für den Kurs. Je nach Anmeldeverfahren werden Sie entweder automatisch (z.B. bei Zeitnehmer-/Sekretärsschulungen) oder manuell (z.B. Trainerausbildung) durch Ihren Kursleiter hinzugefügt. Danach können Sie sich in Moodle über den nuLiga-Button anmelden.

Achten Sie auf Hinweise zur Veranstaltung auf der nuLiga-Seite und in der Anmeldebestätigung bei automatischen Anmeldungen.

Wichtig: Die Anmeldung in Moodle erfolgt ausschließlich über den Single Sign-On (nuLiga-Button) mit Ihren nuLiga-Login-Daten.